Innsbruck am Abend

Häuserzeile Mariahilf
Häuserzeile Mariahilf

Innsbruck am Abend

Die Häuserzeile von Mariahilf

Total Page Visits: 986 - Today Page Visits: 1
Loading Likes...

5 Comments

  1. super ! ein Aufnahme in der Dunkelheit bzw. Dämmerung ! hast du das auch mit Stativ gemacht ? Sehr schön auch das “fließen” vom Inn !!!!!

    9. Oktober 2016
    Reply
    • Gitte Herden said:

      Dankeschön. Eigentlich wollte ich im Dunkeln fotografieren, doch leider fing es an zu regnen. Hab es ohne Stativ gemacht, aber die Kamera auf einem Brückengeländer stabilisiert. Aber ich verspreche, ein Bild im Dunkeln folgt auch noch.
      VLG Gitte

      9. Oktober 2016
      Reply
  2. vivilacht said:

    die habe ich auch immer gerne angesehen. Musste da ja immer mit dem Bus vorbei am Weg zu unserer Wohnung. Das sind schoene Erinnerungen an die Zeit dort

    9. Oktober 2016
    Reply
  3. Ute said:

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Gerade die Dämmerungsphase sorgt für besonders schönes Licht!
    LG Ute

    13. Oktober 2016
    Reply
    • Gitte Herden said:

      Hoffe auf baldige frühe Dunkelheit, damit ich dann wieder auf Fotojagd gehen kann. Dankeschön an dich. LG Gitte

      13. Oktober 2016
      Reply

Lass doch gerne einen Kommentar da, nach kurzer Prüfung wird dieser freigeschaltet. Vielen Dank.