Der Winter nähert sich langsam

Der Winter nähert sich langsam
Der Winter nähert sich langsam

Der Winter nähert sich langsam

Denn auf den Parkbänken wachsen jetzt die Pudelmützen 🙂

Total Page Visits: 2457 - Today Page Visits: 2
Loading Likes...

4 Comments

  1. vivilacht said:

    herrlich, das sieht wie der botanische Garten aus, Da bin ich oft gesessen und habe gestickt oder Bilder gemacht. Ich hatte genau gegenueber gewohnt

    29. Oktober 2016
    Reply
    • Gitte Herden said:

      Ist der Hofgarten gewesen.

      29. Oktober 2016
      Reply
  2. Ute said:

    Hallo Gitte, ja er ist nicht mehr aufzuhalten. Ein schönes Herbstbild. Die Perspektive hast Du sehr gut gewählt. LG Ute

    31. Oktober 2016
    Reply
    • Gitte Herden said:

      Yepp, Polarwirbel hat sich schon aufgesplittet, wir sehen ob dies noch ein “richtiger” Winter wird. Besten Dank für Deinen Kommentar. LG Gitte

      31. Oktober 2016
      Reply

Lass doch gerne einen Kommentar da, nach kurzer Prüfung wird dieser freigeschaltet. Vielen Dank.