Zum Inhalt springen

6 Comments

  1. Hallo Gitte,

    wunderschön, ich habe mir grade vorgestellt, wie sich ein Eichhörnchenin das Blatt kuschelt als wär’s ein Wintermantel …

    Danke für all deine Bilder, auch wenn ich nicht immer kommentiere oder like – ich mag was Du hier publizierst. Und ich wünsche Dir noch eine gute Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße aus Wien!

    • Hallo Bettina,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
      Dir ebenso eine gute Vorweihnachtszeit und
      liebe Grüße aus Innsbruck,
      Gitte

  2. Ute Ute

    Hallo Gitte,

    solche Bilder sprechen mich immer an. Sehr schön fotografiert.Symbol für Vergänglichkeit und trotzdem schön.

    LG Ute

    • Liebe Ute, ich sehe im Ende auch immer einen Neuanfang in der Natur. VLG Gitte

  3. Das letzte Blatt….zum Glück nur für dieses Jahr ;). Schöne Aufnahme. lg bilere

    • Das letzte Blatt, macht Platz für ein neues im nächsten Jahr 😉 Dankeschön. LG Gitte

Kommentar verfassen

(c) Gitte Herden 2019
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen