Schnee, Schnee, Schnee…

Blick auf die schneebedeckte Nordkette

Nach tagelangem Schneefall, ein fast ungetrübter Blick zur Nordkette.
Auf der Seegrube liegen mehr als 439 cm Schnee, auf dem Hafelekar sogar mehr als 7 Meter. In Innsbruck-Stadt selbst liegen ca. 0-15 cm Schnee.

Aufgenommen mit dem iPhone Xs Max

Total Page Visits: 2194 - Today Page Visits: 1
Loading Likes...

6 Comments

  1. Sarinijha said:

    *liebe grüße hier lass*

    17. Januar 2019
    Reply
    • Gitte Herden said:

      *Dankeschön*
      Vermisse dich auf Twitter <3
      LG Gitte

      18. Januar 2019
      Reply
      • Sarinijha said:

        Ich vermisse Dich und viele andere auch. <3
        Und ich schäme mich, dass ich einfach so verschwunden bin; war eine ziemlich impulsive Handlung.

        20. Januar 2019
        Reply
        • Gitte Herden said:

          Kann es verstehen das du Twitter einfach aufgegeben hast.
          Folge jetzt deinem Blog.
          LG Gitte

          20. Januar 2019
          Reply
          • Sarinijha said:

            Oh, danke. <3
            Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, Dich bei meinen Lieblingsblogs einzutragen; dann verpasse ich hoffentlich keinen Beitrag mehr von Dir. :)))
            Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die Woche,
            Sarinijha

            20. Januar 2019
            Reply
            • Gitte Herden said:

              Bitte gerne <3
              Und ebenfalls DANKE fürs Eintragen, hoffe ich verpasse von dir zukünftig auch keine Beiträge.
              Dir ebenso einen feinen Wochenbeginn und alles Liebe,
              Gitte

              20. Januar 2019
              Reply

Lass doch gerne einen Kommentar da, nach kurzer Prüfung wird dieser freigeschaltet. Vielen Dank.