3 thoughts on “Impressionen der letzten Tage”

  1. Wunderschöne Fotografien. Ein bisschen vermisse ich ja Deine Streetart, aber Deine Landschaftsbilder berühren mich ebenfalls. Ich liebe die Fotografien von Dir und Felix. Nicht nur wegen der wunderbaren Berge, sondern weil Ihr beide halt so einen toll Blick habt für die Objekte, das Licht und die Stimmung. Ich möchte mich hier am liebsten grad in Deine Bilder hineinbeamen.

    1. Dankeschön <3
      Mit der Streetart und der DSGVO passt halt leider nicht zusammen. Es ist mir zu riskant von irgendwem verklagt zu werden, nur weil ich eine Aufnahme von jemanden gemacht habe. Deswegen habe ich es aufgegeben. Mir würden Personenbilder selbst auch mehr zusagen.
      LG Gitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.