Fast ein Frühlingstag

Blick auf die Nordkette – Bildmitte die Säule der Annasäule in der Maria-Theresien-Straße in Innsbruck
Blick in die Anichstraße Innsbruck

Aufgenommen mit der Canon Powershot G1x

Total Page Visits: 4867 - Today Page Visits: 3
Loading Likes...

4 Comments

  1. und wir hatten grad 29°C in Norddeutschland in der Sonne am Mittag – gruselig!
    Das Wetter steht.
    Kein Wind!
    Dabei fehlen noch so viele Niederschläge!
    P.S. Natürlich mag ich Sonnenschein. Aber es gibt ein zu viel, und ein zu warm – wie von allem im Leben!

    18. Februar 2019
    Reply
    • Gitte Herden said:

      29 Grad ist natürlich wirklich viel – aber im Schatten war es sicherlich kühler.
      Tja, am Wetter können wir nichts ändern – wir müssen es nehmen, wie es kommt.

      18. Februar 2019
      Reply
  2. Ute said:

    Liebe Gitte,

    traumhaftes Wetter und sehr schön fotografiert. Wir hatten auch 17 °

    LG Ute

    18. Februar 2019
    Reply
    • Gitte Herden said:

      Vielen Dank liebe Ute <3
      In der Sonne waren es hier auch schon 18 Grad Celsius.
      Viele liebe Grüße Gitte

      18. Februar 2019
      Reply

Lass doch gerne einen Kommentar da, nach kurzer Prüfung wird dieser freigeschaltet. Vielen Dank.