Bilder aus der “Konservenbüchse”

Aufgrund der Ausgangssperre im Land Tirol (mit Erlass vom 15. März 2020), ist fotografieren im Moment schwierig. Da die Wohnung nur noch für wichtige Dinge, wie für Arztbesuche, Apotheken- und normale Einkäufe etc. verlassen werden darf. Daher gibt es in den nächsten Tagen, Bilder aus der “Konservenbüchse”. Das heißt, die Bilder sind nicht aktuell sondern vor längerer Zeit aufgenommen worden. Das kommende Bild ist vom 02. April 2018 und zeigt blühende Forsythien.

Forsythien mit dem iPhone 7 Plus aufgenommen.
Total Page Visits: 886 - Today Page Visits: 1
Loading Likes...

4 Comments

  1. Linsenfutter said:

    Es ist immer schön, wenn man ein Archiv hat. Das kenne ich. Was da in der nächsten Zeit auf uns zukommt? Keine Ahnung. Mein Urlaub, den ich für die Arlbergregion in Flirsch geplant hatte, ist gekanzelt. Hast Du eventuell INFOS zu Flirsch und dem Hotel Troschana, die über das normale “Wischiwaschi” hinausgehen? (Darfst auch gerne meine Priv. E.Mail sh. Impressum, benutzen)
    Schon mal Danke.
    LG Jürgen

    15. März 2020
    Reply
  2. Ganz schwierige Zeiten und Tirol hat es ja besonders betroffen ! Wünsche alles gute und Gesundheit !

    16. März 2020
    Reply
    • Gitte Herden said:

      Außergewöhnliche Umstände, fordern außergewöhnliche Maßnahmen. Vielen Dank, dir ebenso alles Gute, achte gut auf dich und deine Gesundheit.

      16. März 2020
      Reply

Lass doch gerne einen Kommentar da, nach kurzer Prüfung wird dieser freigeschaltet. Vielen Dank.