Bilder aus der Konservenbüchse 5

Heute ein Sonnenaufgang über Innsbruck vom 29. April 2009 um 6.21 Uhr – aufgenommen mit der Canon PowerShot G9

Sonnenaufgang über Innsbruck
Total Page Visits: 416 - Today Page Visits: 1
Loading Likes...

4 Comments

  1. Linsenfutter said:

    Das sieht richtig toll aus. Ein Lichtblick in dieser “dunklen” Zeit.

    19. März 2020
    Reply
    • Gitte Herden said:

      Dankeschön, dass dir das Foto und die Reihe so gut gefällt. Auch wenn es zurzeit nur “Konservenbüchsenfotos” sind.

      19. März 2020
      Reply
  2. Klaus Düppuis said:

    Auch wenn das Bild schon äälter ist, ist es heute noch der gleiche Himmel und der gleiche Ort.
    Ich kann mir vorstellen, dass nisher noch unzählige Male sieses Szenario vorkam.

    Einfach herrlich

    19. März 2020
    Reply
    • Gitte Herden said:

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, pass gut auf dich auf und bleib gesund! 🍀

      19. März 2020
      Reply

Lass doch gerne einen Kommentar da, nach kurzer Prüfung wird dieser freigeschaltet. Vielen Dank.